Ansprechpartner: Bücherschrank

Katrin Bock – Tel.: 05374 – 3607
Carmen Müller – Tel.: 05374 - 66464

20171117 110506 002

 


Ab sofort gibt es in Ribbesbüttel einen Bücherschrank. Er befindet sich zwischen der Kirche und dem Gemeindehaus, auf dem Grundstück, Gutsstr. 8.

Wie funktioniert der Bücherschrank?

o Du kannst Bücher entnehmen, sie mit nach Hause nehmen und behalten.
o Du kannst Bücher einstellen, auch wenn du keine mitnehmen möchtest.
o Du kannst natürlich auch Bücher herausnehmen und sie wieder zurückbringen.


Was gehört nicht in den Bücherschrank?

o Veraltete Fachliteratur (z.B. eine Beschreibung wie Windows XP funktioniert)
o Bücher die nicht mehr ansehnlich sind (Leichte Schrammen und Knicke sind in Ordnung. Aber bitte keine beschädigten oder sehr verschlissenen Bücher einstellen!)


Wir bitten euch die Bücher nicht kistenweise vor dem Schrank abzustellen. Das würde diese ruinieren.

Habt ihr Fragen, nehmt Kontakt auf!